Mitglied des DPGSV e.V., die Kliniken Beelitz GmbH, schließt Kooperation mit polnischer Universität


v.l.: Grzegorz Gałuszka, Dekan der Medizinischen Fakultät, Enno Richter, Kaufmännischer Referent der Geschäftsführung, Enrico Ukrow, Geschäftsführer Kliniken Beelitz GmbH, Nico Kleine-Knefelkamp, Medizinischer Referent der Geschäftsführung (Foto: Kliniken Beelitz GmbH)

Mitglied des DPGSV e.V. schließt Kooperation mit polnischer Universität

Ein tolles Beispiel für eine länder-übergreifende Zusammenarbeit brachten die Kliniken Beelitz GmbH und die Universität Wyższa Szkoła Ekonomii, Prawa i Nauk Medycznych aus Kielce am 23.05.2019 in einem Partnerschaftsvertrag auf den Weg. Im Rahmen der offiziellen Eröffnung einer hochtechnologisierten Pflege-Station an der Universität, konnte der vielversprechende Vertrag beidseitig unterzeichnet werden.

Schon in den kommenden Monaten werden die ersten Pflegestudenten ein 2-monatiges Praktikum in den Kliniken Beelitz absolvieren. Jedes Jahr soll interessierten Studenten/innen der Universität nun die Möglichkeit solcher Praktika-Einsätze geboten werden.

88 Ansichten

© 2019 DPGSV e.V, Impressum, Datenschutz
Erstellt mit Wix.com

Mies-van-der-Rohe-Str. 2

14469 Potsdam

info@dp-gsv.de

  • email